Presseberichte

13./14. November 2019, ZürichseeZeitung
Erneut durften wir bei unserer Hauptprobe Frau Maria Zachariadis von der ZürichseeZeitung empfangen. Nachfolgend die schönen Berichte über unsere Vorführungen 2019:
Datei

Turbulenzen auf dem Motorschiff Sausewind (unten im Dokument)

hier öffnen
Datei

Die Niklausbühne zeigt "Schiff über Bord"

hier öffnen

August 2019, Niklauspost (Nr. 96)
Auch in diesem Jahr führen wir wieder eine Komödie vor. Für diese Events haben wir auch in diesem Jahr eine Ankündigung in die Niklauspost eingereicht.

Datei

Anzeige der Vorführung 2019 in der Niklauspost.

hier öffnen

August 2019, Niklauspost (Nr. 96)
Seit Anfang 2019 haben wir bei der Niklausbühne eine neue Präsidentin. Natürlich freuen wir uns darauf, dass wir erneut eine super Person als Präsidentin haben. Weiter freuen wir uns, dass die ehemalige Präsidentin uns weiterhin im Verein erhalten bleibt und uns auch weiterhin Tatkräftig unterstützt.
Aus diesem Grund wurde bei der Niklausbühne ein Artikel veröffentlicht.

Datei

Bericht Übergabe Präsidium der Niklausbühne

hier öffnen

Juli 2019, Treffpunkt
Aufgrund unserer diesjährigen Vorführung durften wir uns über einen sehr langen Artikel im Treffpunkt feuen. Ein interessanter Text, doch lesen Sie selbst: 

Datei

Treffpunkt Juli 2019

hier öffnen

2019, Ährenpost, Ausgabe 5
Aufgrund unserer diesjährigen Vorführung durften wir uns über eine schöne Ankündigung in der Ährenpost erfreuen:

Datei

Ährenpost 2019, Ausgabe 5

hier öffnen